Neueröffnungsfeier des Küchenstudios Vinopal


Rund drei Monate dauerte der aufwendige Umbau des Allersberger Küchenstudios Vinopal. Am Sonntag feierte das Familienunternehmen zusammen mit seinen Mitarbeitern, allen Kunden, Geschäftspartnern und weiteren Gästen im großen Rahmen seine Neueröffnung.

Selbstverständlich musste dabei inmitten der trendigen Küchenlandschaften niemand Verhungern, denn zur Feier des Tages sorgte ein Showkoch in für kulinarische Überraschungen. Darüber hinaus konnte man eine Geschirrspülmaschine zu gewinnen, und auch für die Kinder gab es ein kurzweiliges Programm. Zu den Ehrengästen zählte auch Allersbergs Bürgermeister Daniel Horndasch, der dem Ehepaar Yvonne und Stefan Vinopal samt Sohn Valentin, aber auch dem gesamten Küchenstudioteam aus Verkauf und Montage, viel Glück und Erfolg für die Zukunft wünschte.

Im nächsten Jahr gibt es schon wieder was zu feiern, und zwar runden Geburtstag, denn 2020 wird das Küchenstudio Vinopal 50 Jahre alt!

Es grüßt Sie ganz herzlich,

Ihre Yvonne & Stefan Vinopal

Bild und Text von Tobias Tschapka. Zum Zeitungsbericht zur Neueröffnung: